Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.06.2020
75%
4880
5

Bald meine Freunde...

Like it!
Top Kommentare

Je länger man hinschaut, desto widerlicher wird das ganze. Ölsardinen zwischen Stau und Wasser.

Ach? Die Reichen mit ihren großen Displays wissen es mal wieder besser frown

 

Aber was machen die am Rand parkenden, wenn sie wegen der in der mittleren Spur parkenden nicht mehr wegfahren können?

http://abload.de/img/staukqk3s.jpg

Kommentare

Je länger man hinschaut, desto widerlicher wird das ganze. Ölsardinen zwischen Stau und Wasser.

Da war ich schon (Tropea / Italien) und es ist wiederlich voll und laut.Gibt in dem Örtchen aber auch schöne Ecken.

Der Stau sind parkende Autos.

Ach? Die Reichen mit ihren großen Displays wissen es mal wieder besser frown

 

Aber was machen die am Rand parkenden, wenn sie wegen der in der mittleren Spur parkenden nicht mehr wegfahren können?

http://abload.de/img/staukqk3s.jpg

oder das is ne einbahnstraße wo links und rechts geparkt wird smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1666
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2531
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424