Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.06.2020
85%
5387
9

Nikola

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Traurig, wenn man bedenkt was er geleistet hat und das er damit nichts verdienen wollte. Aber seine Autos waren der Zeit eben voraus.

Dieser Youtube-Kanal befasst sich auf witzige und experimentelle Weise mit Erfindungen von Tesla:

https://www.youtube.com/channel/UC2avWDLN1EI3r1RZ_dlSxCw

Kommentare

Ich finde, seine größte Erfindung waren die unsichtbaren Filme

Bist du da selbst drauf gekommen?...

Hast Du Dir diese Frage selbst ausgedacht?

 

An der Qualität der Fälschung kann man sogar erkennen, dass ich das selbst gemacht hab.

Dieser Youtube-Kanal befasst sich auf witzige und experimentelle Weise mit Erfindungen von Tesla:

https://www.youtube.com/channel/UC2avWDLN1EI3r1RZ_dlSxCw

Traurig, wenn man bedenkt was er geleistet hat und das er damit nichts verdienen wollte. Aber seine Autos waren der Zeit eben voraus.

Welche Autos?

Tesla.....

no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2942
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2720
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324