Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.06.2020
86%
5806
18

Nass- vs. Elektrorasierer

Like it!
Top Kommentare

Ich lass mir nicht vorschreiben, was ich in der Früh zum Rasieren trinke!

Ja cool, wollte immer schon wissen, wie du dir den Sack rasierst.

Kommentare

Sack rasieren? Wozu? Ein Pre-shave mit Alkohol und ein Feuerzeug erledigen das in Sekunden. :-)

Ich sag nur: Philips OneBlade: elektrischer nass / trocken Rasierer mit wechselbarem Klingenaufsatz.

Seitdem keine Probleme mehr mit Hautreizungen !

Is ja auch klar - schließlich kommt die Nassklinge nur einmal langsam am Haar vorbei, bei Elektro die Rotationsklingen viel schneller. Und stumpf ist bei beiden sch****.

Heißt das nicht, dass die Stoppeln beim Elektrorasierer weniger pieksen, da sie ausgefranst sind?

Ich benutze auch einen Rasierhobel. Habe von meinem Bruder einen von Mühle zu Weihnachten bekommen.
Als Klingen nutze ich Derby Extra. Im Gesicht keine Probleme, im Intimbereich geht es nur mit ein paar Minuten einweichen beim Duschen und frischer Klinge. Gegen den Strich geht gar nicht.

Oh Man, warum rasieren sich so viele Kerle intim? 

Weil wir Frauen haben

Ich bin ja auch eine. Kann's echt nicht verstehn. no Naja, Geschmackssache.

Ich stelle mir halt immer noch die Frage: Soll ich mir den Sack rasieren oder lieber nicht....

Ja cool, wollte immer schon wissen, wie du dir den Sack rasierst.

Nichts geht über den guten alten Rasierhobel.

My skin after razor use:

Dann hast du es falsch gemacht oder beschissene Haut cool

Empfehlung :

normale Haut : einschäumen, mit dem Strich dann gegen den Strich

empfindliche Haut : einschäumen,mit dem Strich, neu einschäumen, warten, gegen den Strich

Und natürlich nur sensitiven Kram verwenden, ohne Alkohol.

Von Elektrorasierern bei empf. Haut rate ich prinzipiell ab.

Mir hilft Olivenöl. 10 Minuten vor der Rasur die Stoppeln gut einschmieren, und zur Rasur direkt Schaum drauf.

Ich habe das Gefühl, dass es die Stoppeln weicher macht und der Haut etwas Feuchtigkeit gibt

Gegen den Strich? Ich rasiere nie gegen den Strich. Aber ich will auch gar nicht aussehen wie ein Babypopo. Super selten, dass ich mal nass rasiere. Außerdem kriege ich auch überall Pickel, wenn ich es zu oft mache.

Am wichtigsten erscheint mir jedoch die Haut nach der Rasur großflächig mit kaltem Wasser abzuduschen. Dann reagiert meine Haut nicht so empfindlich. Ich wechsel aber auch super selten die Klinge. Hab so ein Mach3-Dingens.

Ich hatte auch Hautprobleme nach dem Rasieren. Mit 5 Klingen Gilette genauso wie mit Rasiermesser. 
Nach der elektrorasur habe ich hingegen keine Probleme ... 

Aktuell trage ich aber gerne etwas Bart... da kommt nur der elektrische in frage für mich 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

85%
2762
8

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
5552
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040621

95%
6191
11

iNW-LiVE Daily Picdump #030621