Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.06.2020
89%
5026
8

Muss man wissen

Like it!
Top Kommentare

Ich weiß ja nicht, wie das heutzutage ist, aber als ich meinen Führerschein gemacht habe, gehörte dieses Wissen zur Vorbedingung um überhaupt zur praktischen Prüfung zugelassen zu werden.

Was kommt als nächstes? Bei Regen ist damit zu rechnen, daß die Straße naß wird? cheeky

Bei Nässe bedeutet nach StVO geschlossen Wasserfilm.
Also trockene Spur in der Mitte oder außen durch Räder bedeutet normale Geschwindigkeit.

Kommentare

Naja, ich weiß es, nachdem ich auf der Nordschleife in Wehrseifen abgeflogen bin... auf Brücken ist der Asphalt immer einen ticken kühler...

Gibt in Deutschland auch Brücken, in denen Warmwasserleitungen verlegt sind, um Glätte zu vermeiden mail

Ja, so ist das bei allen Brücken im Winter, danach ist man munter.

Ich weiß ja nicht, wie das heutzutage ist, aber als ich meinen Führerschein gemacht habe, gehörte dieses Wissen zur Vorbedingung um überhaupt zur praktischen Prüfung zugelassen zu werden.

Was kommt als nächstes? Bei Regen ist damit zu rechnen, daß die Straße naß wird? cheeky

Heute werden schon Leute zur Prüfung zugelassen, die noch nicht gelernt haben wie man den Blinker richtig betätigt.

BMW Fahrer?

Achtung! Du musst darauf hinweisen, dass eine Straße auch nach einem Regen einige Zeit lang nass bleibt.

Bei Nässe bedeutet nach StVO geschlossen Wasserfilm.
Also trockene Spur in der Mitte oder außen durch Räder bedeutet normale Geschwindigkeit.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

95%
921
1

No title #116407

80%
843
3

No title #118033