Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.06.2020
85%
4890
8

No title #057413

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Es ist bekannt, dass  dieses Bild eine Doppelbelichtung ist.

Nun, das ist PR.

Die Entladung sind so laut, da liest man nicht "casually" ein Buch im selben Raum.

Kommentare

Stocktaub, der Mann!

Es ist bekannt, dass  dieses Bild eine Doppelbelichtung ist.

Auch damals hat man schon gestellte Fotos gemacht. Bei dem infernalen Lärm, den das Ding macht, würde sich niemand entspannt auf einen Text konzentrieren können. Aber es half seiner Erzählweise, seine Apperatur sei total ungefährlich.

Nun, das ist PR.

Die Entladung sind so laut, da liest man nicht "casually" ein Buch im selben Raum.

Das Bild ist eine Doppelbelichtung. Tesla saß nicht neben den Lichtbögen. Trotzdem war Tesla ein sehr begnadeter Erfinder der viel mehr aufmerksamkeit verdient.

Das ist soweit ich weiß eine Doppelbelichtung.

Da war der Strom wohl noch billiger

Bestimmt brutal gesund bei dem ganzen Ozon was da entsteht.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1788
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424