Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.05.2020
83%
4918
5

Was Wissenschaft möglich macht

Like it!
Top Kommentare

Dazu braucht man weder scientists noch engineers. Das Nötige dafür kann jeder selbst ausrechnen und planen.

Das schwierigste daran wird wohl die Statik und Balance des Hauses sein.

Erinnert mich auch an die Sendung mit der Maus von damals:

Kommentare

Das schwierigste daran wird wohl die Statik und Balance des Hauses sein.

Erinnert mich auch an die Sendung mit der Maus von damals:

...und amerikanische Bauvorschriften!

Dazu braucht man weder scientists noch engineers. Das Nötige dafür kann jeder selbst ausrechnen und planen.

Könnte "man" wenn "man" z.B. bei der Wahl, mir mit meinem Taschenrechner und den Formeln zu glauben oder dem Bauarbeiter, der ein Fünftel der Menge ausgeschätzt  hat, sich richtig entscheidet*. Dann braucht man nur noch etwas Hausbau und Statik lernen, etwas Luftfahrt-Lizenz erwerben …

 

* Ging um Beton - der stürzt zwar wenigstens nicht über Spielplätzen ab, aber ich durfte überraschend zwei Lieferwagen voller Paletten holen.

Das Video dazu, auch schon ein paar Tage alt: 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424