Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.05.2020
78%
5034
7

Mutter wie Tochter

Like it!
Top Kommentare

Inklusive Rotpunkt.

Ist die Mutter nicht etwas jung für ein Kind?

Kommentare

Vorurteil: Die Inder sehen alle gleich aus.....

Ist die Mutter nicht etwas jung für ein Kind?

Warum? Mutter und Kind sind, sofern sie auf den Fotos etwa gleich alt sind, etwa 33 Jahre auseinander. In Deutschland bekommen Mütter durchschnittlich mit 29,2 Jahren ihr erstes Kind*, in Indien mit 19,9 Jahren**, wenn man der Quelle Vertrauen schenken kann.
Aber der rote Punkt bedeutet wohl, dass sie verheiratet ist. Oder zeigt dieser auch an, dass sie vergeben ist? Arrangierte Ehen sind dort doch auch noch ziemlich in Mode, oder nicht?

*) https://www.destatis.de/Europa/DE/Thema/Bevoelkerung-Arbeit-Soziales/Bevoelkerung/Alter-bei-Geburt.html

**) http://www.mappedplanet.com/map/stats.php?param=88

cheeky

Verblüffendsmiley

Daughter hat auch Mal die Pflanze gegossen

Inklusive Rotpunkt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot