Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.05.2020
61%
237
5

No title #278142

Like it!
Top Kommentare

Gestern noch Florentin Will in #MoinMoin über den Buffet-Effekt philosophieren gehört. Hätte nicht gedacht, dass es das tatsächlich in so einem Ausmaß gibt. Hab ich zumindest noch nie erlebt.

Ansonsten:
Die kleine Omma mit dem weißen Oberteil ist die beste cool

Aber lustig zu sehen wie sich einige Leute brav an die Regeln halten und die Zangen benutzen und andere einfach wie Tiere sind und mit allen Mitteln schaufeln crying

Kommentare

Das große Fressen

....hier kann man "Kampf ums Buffet" wörtlich nehmen! crying

Gestern noch Florentin Will in #MoinMoin über den Buffet-Effekt philosophieren gehört. Hätte nicht gedacht, dass es das tatsächlich in so einem Ausmaß gibt. Hab ich zumindest noch nie erlebt.

Ansonsten:
Die kleine Omma mit dem weißen Oberteil ist die beste cool

Aber lustig zu sehen wie sich einige Leute brav an die Regeln halten und die Zangen benutzen und andere einfach wie Tiere sind und mit allen Mitteln schaufeln crying

Wollte gerade schreiben, dass ich es nachvollziehen könnte, wenn es sich wenigstens um kostenlosen Alkohol handeln würde ... aber das sagt irgendwie nichts gutes über unsere Zivilisation aus no

Doch, ich lebe lieber in einem Land in dem sich die Leute um Gratisalkohol schlagen müssen und nicht um Gratisessen. wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
4156
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2556
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424