Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.05.2020
76%
4916
7

Gene

Like it!
Top Kommentare

Ob seine Mutter ihn nun scharf findet?

Hat er das T-Shirt falsch rum an?crying

Kommentare

Armer Sohn. Niemand schickt ihm ne Postkarte. blush

Ob seine Mutter ihn nun scharf findet?

Bloß war sein Vater schlau genug nicht die Selfie-Kamera zu nutzen, ohne vorher die nervige Spiegelfunktion auszuschalten. Das hab ich bei mir direkt gemacht.

Hat er das T-Shirt falsch rum an?crying

Er hat sich das alte Foto seines Vaters auf seinem Bildschirm gestreamt und sich dabei selbst im Spiegelbild seines TV gepost, bis die beste Übereinstimmung hergestellt wurde und und davon dann ein Foto gemacht. Dieses Foto musste nun aber einmal gespielt werden.

Könnte sich genau so abgespielt haben, vielleicht aber auch ganz anders.

*abgespiegelt haben wink

Das oder es hat was mit der Polverschiebung zu tun.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot