Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.05.2020
72%
5639
18

...und was bist du für ein Typ?

Like it!
Top Kommentare

fork+scissors fehlt indecision

fork and knive. anders bin ich einfach motorisch zu dämlich xD

Italiener hassen diesen Trick und die meisten, die mir zuschauen leider auch :P

Kommentare

Fork & Spoon geht total klar, ästhetisch hätte ich da nix auszusetzen, auch wenn's in Italien zu Problemen führen könnte. cool Und auch wenn ich den Löffel selbst nicht benutze, find ich's völlig legitim für das saubere aufrollen.

Erschlagen könnte ich persönlich ebenfalls fork and knive. Sowas ist nur akzeptabel, wenn mindestens ein Säugling oder Kleinkind mit am Tisch sitzt. Oder ein körperlich oder geistig behinderter Mensch. Sonst einfach nur NEIN.

Ich selbst bin Team Fork + Spinning kombiniert mit nur Fork. Je nachdem, ob ich mir das Zeug aus lauter Hunger reinschaufele oder die Zeit zum aufrollen nehme. smiley

Fork & Spoon geht total klar, auch ästhetisch hätte ich da nix auszusetzen, auch wenn's in Italien zu Problemem führen könnte. cool Und auch wenn ich den Löffel selbst nicht benutze, find ich's völlig legitim für das saubere aufrollen.

Erschlagen könnte ich persönlich ebenfalls fork and knive. Sowas ist nur akzeptabel, wenn mindestens ein Säugling oder Kleinkind mit am Tisch sitzt. Sonst einfach nur NEIN.

Ich selbst bin Team Fork + Spinning kombiniert mit nur Fork. smiley

fork+scissors fehlt indecision

....fork + spoon & spinning - gibt es überhaupt eine andere annehmbare Lösung? crying

Fork + spinning? Klappt meistens ganz okay enlightened

Dann zerkratzt du aber den Tellerwink Liebner Löffel als Rotationsunterlage

Hab keine Handbemalten Porcellan Teller und keine Gabeln mit Diamantspitzen. Bei mir zerkratzt da nix. Aber das ist bei euch aufm Edelkutter wohl anders.

...ein hurra auf den Edelstahlnapf! cool

Du warst wohl noch nie in Italien, oder?
Dort gibt es den Löffel eigentlich nur in Hotels für die Touris. Original Italienisch ist man Spaghetti nur mit Gabel. Gedreht wird in der Rundung des Tellers.

....und die Chinesen die die Nudeln erfunden haben, nehmen Stäbchen - was hat das jetzt mit den Italienern zu tun? crying

fork and knive. anders bin ich einfach motorisch zu dämlich xD

Italiener hassen diesen Trick und die meisten, die mir zuschauen leider auch :P

Ich lass es einfach so lange köcheln, bis sich die Nudeln ganz aufgelöst haben und löffle sie dann. 

Bei fork+knive muss ich mich zusammenreißen, um keine standrechtliche Erschießung dafür zu fordern.

Da ist jetzt die Art Spaghetti zu essen weniger auffällig als deine Toleranzgrenzen und Lösungsstrategien.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
1273
2

Ach so wird das gemacht

90%
656
4

Brumm Brumm