Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.05.2020
85%
5704
6

Oh du schönes Norwegen

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich weiß gar nicht, was die alle mit Norwegen haben. In Ostfriesland kann man doch viel weiter gucken!https://i.pinimg.com/originals/48/7a/a3/487aa38f9fd1ce9dc1ce400c5b1eca2a.jpg

Kommentare

Ich weiß gar nicht, was die alle mit Norwegen haben. In Ostfriesland kann man doch viel weiter gucken!https://i.pinimg.com/originals/48/7a/a3/487aa38f9fd1ce9dc1ce400c5b1eca2a.jpg

Wo kommst denn her? ich bin aus der Ecke Esens

Ich komme nicht aus Ostfriesland, ich schrieb nur, dass man da schön weit gucken kann. smiley

nope

Kein Hügel am Horizont....Da bekomm ich richtig Beklemmungen. Als Berglandbewohner hab ich mich nie so verloren und unwohl gefühlt, wie bei der Durchfahrt durch Dänemark. 

Wenn ich aus der Kneipe komme suche ich auch immer was zum anlehnen, sonst geht es aber. smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot