Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.05.2020
80%
5215
7

Kann doch nicht gesund sein

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Die Bildbeschriftung ist doch falsch! Da muss was mit Corona und Himalaya stehen! no

It´s a pencil sketch!

Kommentare

"Kann doch nicht gesund sein" .... Richtig, ist es auch nicht. Damit wär auch schon alles gesagt.

wegeditiert

Die Bildbeschriftung ist doch falsch! Da muss was mit Corona und Himalaya stehen! no

Bitteschön: Bill Gates hat den Himalaya nach Kasachstan entführt damit seine Frau Melinda in Ruhe die Kinder der Coronaopfer auffressen kann.

(2014, colorized)

It´s a pencil sketch!

Da fehlt noch der rote Greis:

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2331
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1682
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324