Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.05.2020
76%
174
9

Da passiert was...

Like it!
Top Kommentare

Den Upload für den Gebetsruf ungeschützt ins Internet zu stellen, ist eine Super-Idee, weas kann da schon passieren?

Kommentare

coolheart

Den Upload für den Gebetsruf ungeschützt ins Internet zu stellen, ist eine Super-Idee, weas kann da schon passieren?

Nichts! Wenn Gott/Allah nicht will, dass ein kommunistisches Partisanenlied gespielt wird, läuft auch kein kommunistisches Partisanenlied!

Wenn Gott will, daß Du eine Seele hast, dann bist Du keine ferngesteuerte Marionette.

Man kann auch völlig unabhängig davon, was Gott will, eine Ferngesteuerte Marionette sein, insbesondere von Leuten, die einem erzählen, dass Gott will, dass man eine Seele hat. Wenn man tatsächlich keine ferngesteuerte Marionette ist, unabhängig davon ob man eine Seele hat oder zu haben glaubt, lädt man ein kommunistisches Partisanenlied bei den Leuten hoch, die einem das mit der Seele erzählen.

Oder man schaut Werbefernsehen um zu erfahren, was man kaufen will, und meint, man müsse dem Mammon seine Opas mit gesundheitlicher Vorbelastung opfern.

Hab seit 22 Jahren keinen Fernseher und alle Opas sind leider ähnlich lange tot.

Fremde Opas kann man auch opfern, aber dann erbt man Nichts.

Ach da kenn ich Leute die das geschafft haben persönlich. :D

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

77%
3744
7

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3341
7

Offen...