Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.05.2020
93%
5338
9

Netter Einfall

Like it!
Top Kommentare

Da mal betrunken durchlaufen. Na holla die Waldfee

Na das wäre doch ein Riesenerfolg, wenn "Nicht Rennen im Flur" das Ziel war. wink

Kommentare

Verleitet doch zum Skateboarden im Flur, finde ich.

Da mal betrunken durchlaufen. Na holla die Waldfee

Der Terminator Teil 2?

Ist jetzt Kunst, hat 25k€ gekostet und es wurde ausversehen mit dem Künstler eine Klausel unterschrieben, dass das "Kunstwerk" die nächsten 30 Jahre weder abgerissen noch betreten werden darf.

Quelle?

Edith: ...oder Ironie?

Na das wäre doch ein Riesenerfolg, wenn "Nicht Rennen im Flur" das Ziel war. wink

@egoheist Schönes Beispiel für die Regierungserklärung der deutschen Coronavorgehensweise. :-)

no

Haha, ja! :-D

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424