Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.05.2020
82%
5125
13

Das könnte interessant werden

Like it!
Top Kommentare

Und irgendwo sitzt jemand mit dem gleichen Problem, weil er die gleichen Gegenstücke hat. Stoff für einen Liebesroman heart

Das Oberteil ist falsch eingesetzt. Es sollen schließlich Waffelschälchen werden und keine Waffelkissen.

Kommentare

Einfach die obere oder die untere Platte einmal um 180° drehen.

EDITH: Beweisführung:

Die Platten sind ja normalerweise austauschbar. Jetzt macht man die eine raus und dreht sie um 180°C. Fertig.

Und dann aber bitte noch Spiegeln. Sonst gibt das trotzdem eine Sauerei...enlightened

Ich hab es mir 10 mal überlegt bevor ich gepostet habe, und es trotzdem falsch gemacht. no

Und irgendwo sitzt jemand mit dem gleichen Problem, weil er die gleichen Gegenstücke hat. Stoff für einen Liebesroman heart

"Vier Waffeln für dich!"

Aber ohne Happy-End, da einer kurz vor dem ersehnten, echten Treffen nach jahrelanger Suche an Diabetes stirbt... oder so was in der Art...

Message in a Waffeleisen.

Hier wurde einfach als Deckelplatte (versehentlich ?) eine weitere Bodenplatte montiert. Bauteil verwechselt. Nicht selten.

Poka Yoke hätte geholfen.

War schon im Begriff den Daumen runter zu geben, weil Captain Obvious und so.

Aber dann sah ich, dass es offenbar doch Menschen außer mir gibt, die Poka Yoke kennen! heart

Das Oberteil ist falsch eingesetzt. Es sollen schließlich Waffelschälchen werden und keine Waffelkissen.

Möglich, ich glaubs aber nicht.

Die Oberteil-Formen müssten kleiner sein als die Unterteil-Formen.

Die Oberteil-Formen haben hier wie die Unterteil-Formen einen Überstand/Rand, was auf der Innenseite zum Heizelement keinen Sinn ergibt.

Die Innenseite zum Heizelement ist i.d.R. nicht beschichtet.

Es scheint mir nicht falsch herum eingesetzt, sondern tatsächlich das falsche Bauteil zu sein.

Wie auch immer. In jedem Fall hätte Poka Yoke geholfen...

 

Edith:

Es müssen nicht Waffeln sein. Könnte auch so ein Fun Cake Maker sein. 
Auf der Suche bin ich auf diesen gestoßen. Toll auch wie die mit diesem Deckel, solche Kuchen hinbekommen haben (tolle Produktbilder) enlightened

https://www.wayfair.ca/dining/pdx/holstein-housewares-fun-cake-maker-hols1082.html

 

(Mir ist schon klar, dass die vermutlich nur umgedreht wurden... falls jemend gleich losschießen wollte ;-) )
 

Da bin ich beeindruckt von ...

Da bin ich beeindruckt von ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot