Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.05.2020
81%
4996
9

Platzoptimiert

Like it!
Top Kommentare

Sehe ich ähnlich. Vom Prinzip her gefällt es mir aber vor Fenster bauen geht gar nicht. Kein licht, kein lüften, kein Fenster putzen.

Für den Keller aber sicher sehr praktikabel.

dafür gibts ja dann die klimaanlage. und gegen die klimanlagenvibrations gibts ja dann die salzsteinlampe.

Kommentare

... nur wenn man unter 150cm groß ist...

Verstehe ich nicht. Entweder man hat Kohle, dann kann man sich auch eine Bude organisieren, in der solche Platzoptimierungsklimmzüge nicht nötig (und in der dargestellten Art sehr teuer) sind, oder man hat keine Kohle, dann steht halt ein Klappbett oder Sofa in der Ecke.

Oder man hat zwar ausreichend Kohle, es gibt aber keine ausreichend große Wohnung in London, die näher als 2h vom Arbeitsplatz in der City entfernt ist...

...und ein Fliesentisch in die Zimmermitte!

Dafür brennt einem der eine Spot morgends die Netzhaut weg

Schön ausgeführte Platzoptimierung. Aber man braucht mehr Kunstlicht, weil einem das Bett das halbe Fenster verbaut und oben gar kein Sonnenlicht hinkommt.

Sehe ich ähnlich. Vom Prinzip her gefällt es mir aber vor Fenster bauen geht gar nicht. Kein licht, kein lüften, kein Fenster putzen.

Für den Keller aber sicher sehr praktikabel.

Lüften? Aber der Dunst!

dafür gibts ja dann die klimaanlage. und gegen die klimanlagenvibrations gibts ja dann die salzsteinlampe.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
117
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424