Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.05.2020
78%
5358
10

Wenn man zu viel Platz in der Wohnung hat

Like it!
Top Kommentare

Vielleicht sollte man die Bilder in den Morning-Picdump werfen, anstatt einzeln so viele zu verlinken?

Designer müssen einsame Menschen sein.

Deren Zimmer beinhalten irgendwie nie persönliche Gegenstände indecision

Kommentare

Ey Perle, möchtest du mit ins Schlafzimmer um mal an meinem Knüppel zu spielen? -Zack Ohrfeige

Vielleicht sollte man die Bilder in den Morning-Picdump werfen, anstatt einzeln so viele zu verlinken?

das passiert, wenn genug leute gleichzeitig gut drauf sind und so die einzel-live-bilder durch gute votes auf die startseite pushen...alles unter dieser schranke kommt eh in die picdumps

Designer müssen einsame Menschen sein.

Deren Zimmer beinhalten irgendwie nie persönliche Gegenstände indecision

Ich befürchte das nennt man Minimalismus und ist der letzte Schrei. Verleiht Freiheit sagt man. Ich kriege das nicht hin. Ich besitze einfach zu viele Werkzeuge und Bastelprojekte und rede mir energisch ein, das sei nur die Freiheit etwas bauen zu können, was man so nicht kaufen kann.

Naja, auf dem Bild haben wir ein Möbelstück in der Form eines Helikopters und Dekoelemente im Hintergrund. Würde ich nun nicht als Minimalismus bezeichnen. Es seie denn es gibt einen driftigen Grund, warum man das braucht

Ohne driftigen Grund wirst du fast furious? kiss

Danke, jetzt fühle ich mich wie ein Drottel cool

das driffts! cool

Titelvote: Wenn man zu viel Platz in der Wohnung hat.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

68%
7586
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4932
8

Da war noch Budget übrig...