Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.05.2020
83%
5659
6

No title #124732

Like it!
Top Kommentare

Fall die Verwirrung ernst gemeint ist: to key = den Lack mit einem Schlüssel zerkratzen. shit = Universalplatzhalterwort, in diesem Fall fürs Auto.

laugh Wenn ich Dich noch mal dabei erwische, werde ich Deine Scheiße schlüsseln? crying

Kommentare

Dämlich und feige sowas....

Dumm parken ist dämlich.

Und feige? Was wäre mutiger? Man ist ja nicht immer zum Zeitpunkt des "Parkens" zur Stelle, um denjenigen mit Fahrschulgutscheinen zu bewerfen..

laugh Wenn ich Dich noch mal dabei erwische, werde ich Deine Scheiße schlüsseln? crying

Fall die Verwirrung ernst gemeint ist: to key = den Lack mit einem Schlüssel zerkratzen. shit = Universalplatzhalterwort, in diesem Fall fürs Auto.

https://www.amazon.de/gp/product/B01E59A6M8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Find ich irgendwie toll.

uff...so ein Zettel ist dann schon schlimmer als falschparkieren (hallo Schweiz cool)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1743
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2575
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424