Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.05.2020
85%
6226
7

Ägypten 2000 b.c. coloriert

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Jetzt lass die alten halt reisen wink

Der Tempel von Abu Simbel wurde Mitte der 60er Stein für Stein von 4000 Arbeitern in fünfjähriger Arbeit ab- und ein Stück höher und weiter weg wieder aufgebaut, weil er sonst den Fluten des neu errichteten Assuan Staudamms zum Opfer gefallen wäre. Neu angemalt wurde er aber meines Wissens damals nicht smiley

Kommentare

Der Tempel von Abu Simbel wurde Mitte der 60er Stein für Stein von 4000 Arbeitern in fünfjähriger Arbeit ab- und ein Stück höher und weiter weg wieder aufgebaut, weil er sonst den Fluten des neu errichteten Assuan Staudamms zum Opfer gefallen wäre. Neu angemalt wurde er aber meines Wissens damals nicht smiley

Der Aufstieg und Fall des Hauses Disney

daa sieht man mal was so ein paar Touristen für einen Schaden anrichten. wink

Es könnte allerdings auch mit dem Alter zu tun haben

sad oh... gewagte these, nachher spielt das umsetzen während der bauarbeiten zum nasserstausee auch noch ne rolle. no

Jetzt lass die alten halt reisen wink

würd ich ja, hat die regierung aber verboten wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot