Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.05.2020
86%
5963
6

In Farbe und Bunt

Like it!
Top Kommentare

Ich wusste garnicht, dass die ursprünglich mal Farbe hatten. Aber gut, bei griechischen Statuen wusste ich das bis vor kurzem auch nicht, bis ch das hier gesehen habe

Oder in unsere Schriftsprache übersetzt: D'oh

Kommentare

Ich wusste garnicht, dass die ursprünglich mal Farbe hatten. Aber gut, bei griechischen Statuen wusste ich das bis vor kurzem auch nicht, bis ch das hier gesehen habe

In fluoreszierend und mit Schwarzlicht-Röhren, wenn ich das Bild so sehe.

Es gibt realistischere Rekonstruktionen und die sehen deutlich besser aus. ¢¢

Hab mir auch egdacht, dass das eher wie draufprojeziert aussieht. Außerdem schätze ich mal fast, dass die Kanten von den einzelnen Steinblöcken damals noch nicht so abgenutzt waren. Aber die Tatsache, dass die Hieroglyphen überhaupt mal bemalt waren war mir dennoch neu

jupp... aber sieht halt irgendwie schnell billig und kitschig aus... wenngleich am Ende wohl nur Sehgewohnheit

Und hier die Übersetzung in heutige Sprache:

http://abload.de/img/sim9lj6x.jpg

Oder in unsere Schriftsprache übersetzt: D'oh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
5809
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240221

95%
189
1

No title #273772