Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
08.05.2020
59%
4671
11

Man muss nicht alles zu einem Gif machen, aber der LiVE-Bot trollt auch gerne

Like it!
Top Kommentare

Ich wäre dafür, dass es für die Bezeichnung GIF einer geschützen Mindestframerate bedarf.
Ansonsten dürfen diese nicht mehr GIF heißen, sondern evtl JIF.

Ein Gif....:WARUM?

Kommentare

Das ist kein Gif, das ist eine Dia-Show wink

Die Herren, hier das Meisterwerk in voller Pracht:  

Ein Österreicher kauft sich eine Motorsäge.
Der Österreicher bemüht sich. Am ersten Tag schafft er drei Bäume, am zweiten fünf und am dritten ebenfalls fünf Bäume. Unzufrieden mit dem Ergebnis will er das Gerät umtauschen.
Der Verkäufer nimmt die Säge in die Hand, prüft sie und meint: "Verstehe ich nicht. Sprit ist drin, die Zündkerzen sind okay, also schauen wir mal ..." Er wirft die Säge an.
Darauf Österreicher:
"Was ist denn das für ein Geräusch????"

Ein schlechteres GIF hätte der Bot aber auch nicht finden können... no

Ein Gif....:WARUM?

Ich wäre dafür, dass es für die Bezeichnung GIF einer geschützen Mindestframerate bedarf.
Ansonsten dürfen diese nicht mehr GIF heißen, sondern evtl JIF.

Schlechte Quali !? Egal, ist doch hier Standard.

Überhitzen? Ist das Ding alt und kaputt oder ein Plagiat?

Ich vermute es wurde im deaktvierten Zustand verwendet.

Was für ein Aufwand. Oder heisst das Abwand?

Vermutlich hat das mit dem Frameraten des GIF zu tun, daß ich da keinen unterschied sehe. Man kann raten, was zwischen den Frames passiert.

Zwischen dem dritten und vierten hat er sich ein Bier aufgemacht und leer gemacht... zwischen den anderen ähnliches...

iNW-Live Upload

Bild hochladen