Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.05.2020
84%
5580
6

Hat sich nicht durchgesetzt

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Elephant + Schnabeltier *aua*

Ich kann euch sagen warum, beim flüchten blieben die mit der schnauze immer irgendwo brutalst hängen, es überlebten die elastischeren kollegen bis irgendwann der elefant da war.

Kommentare

"extinct ancestor" was für ein bescheuertes Oxymoron

Ich kann euch sagen warum, beim flüchten blieben die mit der schnauze immer irgendwo brutalst hängen, es überlebten die elastischeren kollegen bis irgendwann der elefant da war.

Und wie haben sich die Schnabelfanten gegen ihre Vorfahren (noch ohne Schnabel) durchgesetzt?

Haben sie das? Ach...  die natürliche Umgebung hat sich geändert...

Bäh...

Elephant + Schnabeltier *aua*

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1356
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324