Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.05.2020
92%
5123
11

Chamäleon-Makita

Like it!
Top Kommentare

<< Hildeee? Hast du meinen Akkuschrauber gesehen? >>

<< Neiiin! Aber kannst du später mal nach der Waschmaschine gucken? Die is ganz furchtbar am klöddern! >>

Also ich finde das warschon witziger als Ladykracher...

Kommentare

Und ich dachte die haben Türkis als Markenfarbe... so kann man sich Irren.

<< Hildeee? Hast du meinen Akkuschrauber gesehen? >>

<< Neiiin! Aber kannst du später mal nach der Waschmaschine gucken? Die is ganz furchtbar am klöddern! >>

Ich finde, ich könnte voll gut so mittelwitzige Dialoge für Ladykracher oder so schreiben cool

Also ich finde das warschon witziger als Ladykracher...

oh danke smiley

Leider ja.

Titelvorschlag: Chamäleon-Makita

Bettdecken-Schraubenzieher Verschwörung. Muss man wissen.

SIcher durch eine zionistische Chem-Trail Gruppe ins Leben gerufen, um den Mond zu besiedeln.

Wow... ganz ohne roten Kreis

Makita

Ist mir schon klar. Ich besitze selbst einige Geräte aus diesem Haus. Und es steht ja auch drauf.

In wiefern bezieht sich das auf meinen Kommentar? crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424