Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.05.2020
76%
5557
8

Passt

Like it!
Top Kommentare

Sogar ganz im Gegenteil. Eigentlich troll ich hier nur gerne rum. Hat wohl geklappt :-D und hier gings mir um die Mädels, die wie geschnürtes geselchtes aussehen in ihrem alten zeugs indem sie in ihren besten Zeiten gut aussahen.

Kommentare

Das Bild erinnert mich daran, dass der Sommer ja schon wieder kommt. Leider ist das auch die Zeit zu der die fette 30 jährige die Hotpants anhat, den sie mit knackigen 18 getragen hat.

Oh je... kein Glück mit den Frauen, was? Kleiner Misogyn. 

Sogar ganz im Gegenteil. Eigentlich troll ich hier nur gerne rum. Hat wohl geklappt :-D und hier gings mir um die Mädels, die wie geschnürtes geselchtes aussehen in ihrem alten zeugs indem sie in ihren besten Zeiten gut aussahen.

<<Eigentlich troll ich hier nur gerne rum. Hat wohl geklappt :-D

Ein bisschen hat es das, ja. smiley (Nein, ich bin nicht fett)

Gibt auch junge fette mit unpassender Kleidung oder 30 jähriger, die hammer aussehen? Schlechter troll

Ich hab hier eben die fette 30 jährige als Beispiel hergekommen. Denkt doch mit: Die Katze im Bild ist auch nicht mehr die jüngste und hat als Katzenkind sicher in die Schachtel gepasst. Also passt mein Vergleich. Aber es war heikel, sehr viele Frauen um die 30 verstehen eindeutig keinen Spaß, wenns ums Gewicht und ums Alter geht :-D

Du hast recht, es gibt in jeder Altersklasse Frauen, die hammer aussehen. Aber darüber reden wir hier nicht.

Ein einsichtiger Troll crying auf ISN geschehen noch Wunder smiley

heart

broken heart

When ist sits...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424