Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.05.2020
80%
5714
8

Soon

Like it!
Top Kommentare

Ganz einfach: Daverl hat für INW dieses Boot gekauft und läd alle INWler für 8 Wochen Sommerferien auf seine Kosten ein, sobald es wieder Reisefreiheit gibt. laugh

Kapier den Titel nicht o0

Kommentare

Haben die hier einen neuen Titelautor eingestellt?

Kapier den Titel nicht o0

Ganz einfach: Daverl hat für INW dieses Boot gekauft und läd alle INWler für 8 Wochen Sommerferien auf seine Kosten ein, sobald es wieder Reisefreiheit gibt. laugh

Damit wir auch mal durchimmunisiert werden?

INWler sind generell immun. Viren haben auch ihren Stolz. frown

Bald berührt das fliegende Schiff die Wasseroberfläche.

Vllt. ist da was im Schatten vom Schiff, der ist etwas zu kreuzförmig oder nicht?

Ich vermute mal: Bald wäre es theoretisch wieder erlaubt den Keller zu verlassen und man hätte die Möglickeit sich an so einen Ort zu begeben.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2306
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1655
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424