Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.05.2020
74%
5365
5

Homeoffice-Look

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Nur echt mit dem Ohrpuschel!

...ich bin mir da nicht so sicher...

Kommentare

Dachte erst, da hat ein amerikanisches Hörnchen mit einem hier einheimischen Hörnchen geknattert und das ist das Ergebnis, aber gut, dass ich hier niiiemals ungeprüfte Behauptungen poste und so habe ich recherchiert und diese sehr informative Seite gefunden.

http://www.eichhoernchenhilfe-berlin.de/grauhorn

Es gibt in Deutschland gar keine invasiven Grauhönchen, die unsere schönen roten verdrängen. Die roten gibt es einfach in unterschiedlichen Farbgebungen. 

...ich bin mir da nicht so sicher...

Nur echt mit dem Ohrpuschel!

Vorne Business, hinten Party!

Videokonferenz-Outfit

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2061
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1289
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424