Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.05.2020
75%
5445
11

Eher 30 aber gut

Like it!
Top Kommentare

....aber, links funktioniert immer noch, rechts nach 2 Jahren und 3 Tagen defekt! frown

links: unterstützt alle damals irgendwo verwendeten Anschlüsse

rechts: was sind Anschlüsse?

Kommentare

Links sieht aher aus wie die Militärdinger im Stahlgehäuse crying

Da fällt mir der Commodore SX64 ein. Dessen ROM konnte beim Einschalten direkt von der Harddisk laden statt von der Diskette, wie beim C64. Also hatten hinterher eine Menge C64 in meinem Freundeskreis auf das SX64 ROM umgerüstet...

Das war geschätzt so um die 1984/85...

links: unterstützt alle damals irgendwo verwendeten Anschlüsse

rechts: was sind Anschlüsse?

Was ein Blödsinn. Vor genau 25 Jahren gab es unter anderem sowas zu kaufen:

Da ist keiner mehr mit so einem oben gezeigten Koffer unterwegs gewesen.

jetzt könnte man ja mutmaßen, dass das Bild nicht genau gestern erstellt wurde....

Hah, das ist genau mein Lenovo, mit dme ich das hier schreibe

Aber die Tastatur ist scheinbar kaputt cool

Ich habe meine auch schon tauschen müssen. ;-)

Einzige Bezugsquelle für eine deutsche Tastatur, deren Kosten nicht über einen wirtschaftlichen Totalschaden des Notebooks gingen: Ein Chinese, der Tastaturen für das Modell bei AliExpress angeboten hat. Es gab sogar noch einigen Mailverkehr, weil er sicher sein wollte, dass er mir tatsächlich das richtige Modell schickt. Bester Mann!

Da vergleicht man aber Äpfel mit Birnen.

Ich hatte vor 25 Jahren den hier:

 

....aber, links funktioniert immer noch, rechts nach 2 Jahren und 3 Tagen defekt! frown

Wie kann das nach 2 Jahren sein?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3293
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2760
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4160
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021