Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.04.2020
71%
5698
6

Gemütlich

Like it!
Top Kommentare

...."freiwillig in unseren fensterlosen Kellern" - irgendwie überkommt mich doch noch immer ein kleiner Schauder, wenn ein Österreicher das sagt! yes

Keine Angst! wenn das hier gepostet wird, ändert sich nichts. Weil wir bleiben auch ohne Beschränkungen weiterhin freiwillig in unseren fensterlosen Kellern.

Kommentare

Beilstein an der Mosel - Klostertreppe

Es gibt 5 Beilsteins ^^

und ich wohne in Einem ;) 

Wuchert schon alles zu weil Keiner mehr raus darf um sich um die Pflanzen zu kümmern. Da holt sich die Natur gleich wieder alles zurück.

Toll, wenn die Beschränkungen wieder aufgehoben werden, tummeln sich wieder tausende Instagram-Touris die den Ort runieren

Keine Angst! wenn das hier gepostet wird, ändert sich nichts. Weil wir bleiben auch ohne Beschränkungen weiterhin freiwillig in unseren fensterlosen Kellern.

...."freiwillig in unseren fensterlosen Kellern" - irgendwie überkommt mich doch noch immer ein kleiner Schauder, wenn ein Österreicher das sagt! yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
1674
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3844
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222