Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
29.04.2020
85%
4909
12

Spitzenflieger

Like it!
Top Kommentare

Ich so: "Und, fliegt er auch?
*wirft den flieger*
Musste laut loslachen

Habe mein home office im Keller und muss echt mal wieder raus hier.

sieht 'nem Starfighter ähnlich (wenn du weißt was das ist bist du alt... sehr alt!)

Der hieß bei der Bundeswehr nicht umsonst Witwenmacher cool

Kommentare

Bundeswehr so: Die funktionieren so wie unsere. Die nehmen wir!

Is´doch gar nicht so abwegig. Der HS30 wurde auch nach einem Holzmodell gekauft...und ein paar Tote gab es im Verlauf der Affähre noch umsonst (?) dazu.

sieht 'nem Starfighter ähnlich (wenn du weißt was das ist bist du alt... sehr alt!)

Der hieß bei der Bundeswehr nicht umsonst Witwenmacher cool

Düsenjets sind eher so konstruiert, daß sie ohne Computerunterstützung abstürzen, zivile Maschinen so, daß sie ohne Computer geradeausfliegen, aber schwer um die Kurve kommen.

Du Arsch ! cool

Jetzt weiß ich wie sich ein Hund fühlt, der drauf wartet, dass der Ball geworfen wird

 

... und dann wird er verarscht kiss

der Ventilator müsste laufen

Ich so: "Und, fliegt er auch?
*wirft den flieger*
Musste laut loslachen

Habe mein home office im Keller und muss echt mal wieder raus hier.

Waaas? Ist doch perfekt! Mein Homeoffice ist im 2.OG, sehr unangenehm sad so viel Licht

Ist das nicht herrlich? Licht und Luft und Aussicht? Hab hier auch bei 25° aussentemp die Infrarot Heizung am laufen.

Du bist da einer gefährlichen, offenen Kernfusion ausgesetzt!!!!!

Dass die noch nicht verboten ist! Die wesentlich kleinere in iter bekommt so viel Beton rundherum und über unseren Köpfen strahlt sie komplett ungehindert vor sich hin. Verdammt leben wir gefährlich. Hier im Keller haben wir die Gefahr wegen radioaktiven Radon aus der Tiefe. Gute Nacht sag ich nur, sollte da mal die Lüftung ausfallen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen