Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
26.04.2020
83%
5152
12

Oh nein oh nein oh nein

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

die Katze hätte schon Trottel gedacht, wenn du irgendetwas wirfst

Ich hatte mal eine, die hat tatsächlich Bällchen geholt. Ich denke die dachte sich trotzdem "Trottel, wirft jedesmal den Ball wenn ich ihn bringe" cool

Kommentare

der hat bestimmt Schnupfen, wenn er Herrchen nicht riecht

versteckt er sich da unter Pizzateig?

Ja, das ist Don Calzone

Pizza con cane

Lass den Hund doch einfach schlafen, du Affe!

Bravo, da kannst du echt stolz sein, deinem Tier sowas anzutun....

Ja, der arme wird sicher voll traumatisiert sein.... no

So traumatisch, als wenn du dich umdrehen würdest, und dein Keller wäre plötzlich im 3. Stock. Welche furchtbares Szenario....So traumatisiert, als wenn du dich umdrehen würdest, und dein Keller wäre plötzlich im 3. Stock. Welche furchtbares Szenario....

Kommt auf die Auflösung drauf an (hätte ich gerne gesehen). Grundsätzlich spricht das Verhalten für eine gute eziehung/Bindung... aber nunja, issja auch ein Hund, die sind fast immer supergebunden.

Meine Katze hätte sich einfach auf den Berg unter der Decke gesetzt und gedacht "Trottel!".

die Katze hätte schon Trottel gedacht, wenn du irgendetwas wirfst

cool Stimmt. Wobei, ich hätte das zu werfende Utensil vermutlich als Leckerli getarnt...das zieht immer!

Ich hatte mal eine, die hat tatsächlich Bällchen geholt. Ich denke die dachte sich trotzdem "Trottel, wirft jedesmal den Ball wenn ich ihn bringe" cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424