Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.04.2020
82%
4939
4

Der Original-Set

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wie viele Jahre müssen wir noch warten, bis wir sowas mit den halb zerstörten World Trade Cente-Türmen bekommen?
Scheinbar darf man mit Tragödien irgendwann Spaß haben yes

Mit Bush verbinde ich da eher das leere starren mit Kinderbuch in der Hand smiley

Kommentare

Wie viele Jahre müssen wir noch warten, bis wir sowas mit den halb zerstörten World Trade Cente-Türmen bekommen?
Scheinbar darf man mit Tragödien irgendwann Spaß haben yes

Der WTC Freefall-Tower! Nur echt mit dem als Bin Laden verkleideten Schausteller, der den Auslöseknopf betätigt und einem George W Bush, der anschließend Bin Laden und upsi... auch alle anderen Freizeitparkbesucher tötet! mail

Mit Bush verbinde ich da eher das leere starren mit Kinderbuch in der Hand smiley

Was haben die Leute damals denn gehabt? Sieht doch nach Spaß aus!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot