Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.04.2020
85%
5908
12

Begehrtes Item

Like it!
Top Kommentare

Und die Leute halten jetzt weniger Abstand zu uns als sonst blush

Ich finde Makenpflicht gut. Dadurch haben vielleicht auch ISNler mal die Möglichkeit, einen Sexualpartner zu finden blush

Kommentare

armor 20, na sicher ...

Ich finde Makenpflicht gut. Dadurch haben vielleicht auch ISNler mal die Möglichkeit, einen Sexualpartner zu finden blush

In der Realität sieht es wohl eher so aus: Das natürliche Parfüm - Männlich-Herb - wird die Damenwelt auch durch die Maske erschnuppern.

Und die Leute halten jetzt weniger Abstand zu uns als sonst blush

naja... auch mit Maske müsste man sich weiterhin aus seinem Keller hochbwegen- und da sehe ich das große Problem. Mit Maske in seinem Kellerloch rumhocken bringt nämlich leider erstmal gar nichts.  Dazu kommt noch die Abstandsregel. Wir ISNW durften uns ja eh schon dem weiblichem Geschlecht nicht ohne weiteres annähern- jetzt haben die Frauen noch einen weiteren Trumpf im Ärmel um uns auf Distanz zu halten. Es bleibt also kompliziert... frown

Aber jetzt ist es uns zumindest nicht mehr unangenehm, wenn andere uns fern bleiben. Im Gegenteil - voller Gewinn für INW-Kellerkinder!: wir dürfen ja gar nicht raus, also kann Mutti uns damit auch nicht mehr nerven ("Jetzt mahendlich die Flimmerkiste aus Junge und geh mal raus, verdammt..."); wenn wir doch raus müssen dann lacht uns keiner mehr wegen unseres Gesichtes aus ("Gugg mal dem sein Gesicht!" - wie oft wir das Alle schon mal gehört haben frown), im Gegenteil - endlich achten die Frauen der Schöpfung auf unser aller schöne Augen; und wenn man dann draußen dummerweise auch noch Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen muss ist es nicht mehr unangenehm, wenn man nicht die dargebotene Hand nicht schütteln oder sich drücken und küssen will (ihgitt, körperliche Nähe!) und über eine Entfernung von 2m kommuniziert.

Hat schon wer probiert, ob Chlorophormtuch ins maskierte Gesicht werfen auch funktioniert?

Einfach auf Sprühflasche umsteigen, Tuch ist schon da. Hoffentlich liest das Keiner mit ...

Endlich Maskenpflicht.

Manche würden jetzt schreiben: "Gesundheit macht frei"

Gruppenkuscheln erst über dann unter der Erde.

Cool auch haben will

Und die Maske darf sie dann abnehmen ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
4680
9

iNW-LiVE Daily Picdump #030324

60%
1452
0

iNW-LiVE Daily Picdump #040324