Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.04.2020
75%
5879
7

No title #224600

Like it!
Top Kommentare

https://www.der-postillon.com/2020/04/laschet-maske.html

"ihr habt uns nicht gesagt, _wie_ wir ihn tragen müssen!"

yes

Kommentare

Und ich sag noch, Maskenpflicht bringt Nichts außer vermeintlicher Lizenz zum Gruppenkuscheln.

Verhütung bei Oralsex? Wer braucht denn sowas?

Völlig Legitim, ist in unserem Bundesland auch so. Wir haben eine Maskenpflicht beim Einkaufen, im öffentlichen Nah und Fernverkehr und beim Friseur. Solange wie ich in der Stadt bin und nicht einkaufe, spazieren gehe, mir irgendwo nen Termin hole, Geld abheben oder mit dem Hund gehe, brauche ich keine Maske aufsetzen. Also absolut Sinnfrei die Nummer. Und beim arbeiten brauche ich ebenfalls keine, auch wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, da Privatgelände und andere Maßnahmen gelten.

"ihr habt uns nicht gesagt, _wie_ wir ihn tragen müssen!"

yes

https://www.der-postillon.com/2020/04/laschet-maske.html

Hab mich verschluckt beim lesen, danke!

so mache ich das ab montag auch!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2394
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1809
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424