Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.04.2020
84%
5459
5

Netter Zombie-Hideout

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Keine Ahnung in was für Gefängnissen Du schon warst, aber Respekt vor dem Verbrechen dass Dich da hingebracht hat! sad

Kommentare

https://de.wikipedia.org/wiki/Purgatorium_des_heiligen_Patrick_(Wallfahrtsort)

 

Heilier Boden! Perfekt!

Auch wenn keine Mauern zu sehen sind hat, das bissl die Ästetik von nem Gefängnisbau. Wahrscheinlich liegts an dem überragenden Rundgebäude

Keine Ahnung in was für Gefängnissen Du schon warst, aber Respekt vor dem Verbrechen dass Dich da hingebracht hat! sad

Sieht gut aus - bis die nächste Überflutung kommt und man den Schmodder danach wieder wegwischen darf cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1321
3

No title #179078