Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.04.2020
70%
6178
10

Jetzt geht es mir gut

Like it!
Top Kommentare

Mir gehts überhaupt nicht gut ! Ich könnt kotzen wenn ich sowas sehe !

Die Buchstaben stehen ja teilweise auf dem Kopf ! angry

Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen... crying

 

Ich befürchte sogar noch schlimmeres... da wurden Skittles und m&m's gemischt!!!! angry

Kommentare

...ich würde sie wohl wegrüsseln, aber ich könnte mir besseres vorstellen! enlightened

Mir gehts überhaupt nicht gut ! Ich könnt kotzen wenn ich sowas sehe !

Die Buchstaben stehen ja teilweise auf dem Kopf ! angry

Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen... crying

 

Ich befürchte sogar noch schlimmeres... da wurden Skittles und m&m's gemischt!!!! angry

Ich fürchte es ist noch schlimmer: Das Bild ist nicht mal aus Skittles gemacht, sondern nur aus m&m's, damit man diese nicht teilen muss sad

Irrtum. Die weißen sind Skittles.

 

Und die mit dem "S"

sad ist ja ekelhaft. Sogar innerhalb einer Farbe gemischt... oder für teuer Geld m&m's personalisiert mit einem S bestellt enlightened

 

Das ist Sonic

Thank you Cpt.

Ich hab die Hilfe gebraucht. Sinnloser Pixelbrei

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424