Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.04.2020
73%
5646
9

Ich wohn jetzt hier

Like it!
Top Kommentare

Vielleicht war es auch ein Wolf

Huffentlich und Puffentlich nicht.

Kommentare

Amerikanische Leichtbauweise

...ich habe vor Jahren mal einen Bericht gesehen über die Bauvorschriften in einem Gebiet in den USA wo Wirbelstürme vorkommen, dort wurde vorgeschrieben, dass die Sockelstufe am Eingang betoniert sein muss und das Haus dann mit 2 Schrauben M12 in der Stufe verankert werden muss! yes

Kein Witz, so etwas hätte hier vermutlich als Schrebergartenhaus keine Chance, aber na ja, Geiz ist nicht nur hier geil! broken heart

Wenn man durch die USA reist und vor allem in ländlicher Gegend in Motels übernachtet, bekommt man die Leichtbauweise live mit. Das geht schon von den Spaltmaßen der Türen an und auch den Scharnieren und Schlössern. Sowas würde man bei uns im Gartenschuppen verwenden und selbst da überlegen, lieber was stabileres / wertigeres zu kaufen, damit es auch hält. Das stabilste und damit auch bei Sturm der sicherste Ort in amerikanischen Häusern ist nach meiner Erfahrung der überdimensionale Kühlschrank, den dort jeder hat. Mit Doppeltüre und mehr als mannshoch ;)

Modell "Duck&Cover"?

da ist fundamental was falsch

"Overnight storm winds"? Tornado trifft es deutlich besser: https://www.wsbtv.com/news/local/severe-storm-blows-entire-house-into-middle-road/U54ZWJBCOVE5DH6V2CACFAHPKU/

Leider Georgia und nicht Arkansas...

Die Amis und ihre Papphäuser... no

Vielleicht war es auch ein Wolf

Huffentlich und Puffentlich nicht.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424