Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.04.2020
81%
5670
6

No title #147709

Like it!
Top Kommentare

Tageslichtprojektor

Hätte sie dafür nicht zumindest die Tiere leicht anwinkeln/neigen sollen? Dann wären die Schatten nicht so verzerrt, sondern alles realistischer. laugh

Mein Vater hätte diesen Anspuch an mich gehabt... deswegen bin ich wohl auch Sozialarbeiter anstatt Ingeniöhr geworden coolcheeky

Kommentare

Titelvote: Gar nich ma so blöd

Wird mal eine Ingenieurin. Sie hat die richtige Einstellung :D

Hätte sie dafür nicht zumindest die Tiere leicht anwinkeln/neigen sollen? Dann wären die Schatten nicht so verzerrt, sondern alles realistischer. laugh

Mein Vater hätte diesen Anspuch an mich gehabt... deswegen bin ich wohl auch Sozialarbeiter anstatt Ingeniöhr geworden coolcheeky

Tageslichtprojektor

yeah mail

3D-2D-Konverter!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1878
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
949
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324