Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.04.2020
93%
5550
11

No title #124240

Like it!
Top Kommentare

gibts das auch invers für den bauch? (frage für einen freund)

Dann aber auch vor "punkten".

Kommentare

Alles eine Frage der Perspektive... 

Ja geil ist ja auch das wichtigste auf den ersten blick so richtig titten zu haben damit ich dem ideal entspreche so ein kack

wenn der rest passt, dürfens auch zu kleine brüste sein!  knackpo, sanft einen an der latte haben, gestörtes verhältnis zum vater...  die üblichen verdächtigen halt :)

Harriet, bist du wieder da?

Bei mir würde eine Frau auch mit Intellekt, z.B. ausgedrückt durch richtige Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung, punkten. mail

vor zb kommt ein komma kiss

Ich habe auch nicht das Bedürfnis ein Ideal zu definieren. kiss Aber danke für den Hinweis, werd's gleich korrigieren.

Dann aber auch vor "punkten".

gibts das auch invers für den bauch? (frage für einen freund)

Ich wäre an einer Unterhose interessiert.

sad invers?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1284
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2148
6

Interessant