Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.04.2020
85%
5580
6

Wasserkühlung?

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

ah wieder da? auferstehung ist doch erst morgen laugh

Dann kam der heldenhafte Hausmeister und drehte das Ventil zu. Seitdem wird er von den Leuten liebevoll "Der Deckenventilator" genannt. yes

Kommentare

Mir gefällt besodners, dass das direckt neben dem Rack mit dem großen Schild "High voltage" ist.

Dann kam der heldenhafte Hausmeister und drehte das Ventil zu. Seitdem wird er von den Leuten liebevoll "Der Deckenventilator" genannt. yes

ah wieder da? auferstehung ist doch erst morgen laugh

Ich...ich glaube du verwechselst mich da. Nur weil ich lange Haare und nen Bart habe...angel

ans Kreuz genagelt

Die habe ich auch noch irgendwo im Schrank devil

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424