Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.04.2020
72%
268
6

credulous dollar....

Like it!
Top Kommentare

zumindest beim ersten scheints allgemeiner kenntnisstand zu sein, daher denk ich dass er eher mehr hat als weniger. was sie gespendet haben und wofür weiß man natürlich nicht, aber was ein prediger christi mit geld will hab ich schon beim papst nicht begriffen, weil gegen die lehre christi.

Da gibt es eine klassische Methode: simple Mathematik. Wenn Du 750mio anhäufst, nimmst Du mehr, als Du gibst.

Kommentare

o_O

Fakten! Er hat alle Kontoauszüe und Bargeldtransfers überprüft!

(BTW: Bill Gates hat schon mal 7 Fabriken finanziert, falls man ein oder zwei davon gegen Covid braucht. Elon Musk's Firma liefert Beathmungsbetten aus. ...)

zumindest beim ersten scheints allgemeiner kenntnisstand zu sein, daher denk ich dass er eher mehr hat als weniger. was sie gespendet haben und wofür weiß man natürlich nicht, aber was ein prediger christi mit geld will hab ich schon beim papst nicht begriffen, weil gegen die lehre christi.

Es steht geschrieben: Wenn Du gibst, dann soll Deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut. Wenn sich Jemand daran hält, dann werden wir nicht erfahren, was derjenige spendet.

Da gibt es eine klassische Methode: simple Mathematik. Wenn Du 750mio anhäufst, nimmst Du mehr, als Du gibst.

Die Füchse haben ihren Bau und er eine Villa.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324