Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
03.04.2020
84%
4694
6

No title #037443

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

*Pings

Ich habe sowas mal am Computer programmiert und Pong genannt. Hat mir dann so eine Firma geklaut, Afari oder wie die hieß frown

Kommentare

Ich hab mal ein Ping Pong Spiel mit LEDs gebaut, hab ich immernoch und ist immernoch kuhl.

Ich habe sowas mal am Computer programmiert und Pong genannt. Hat mir dann so eine Firma geklaut, Afari oder wie die hieß frown

Du lügst. Zu Pong-Zeiten gab es nicht mal Computer. Das waren noch diskrete Schaltkreise.

Ach, stimmt.hieß gar nicht Pong. no

Pacman habe ich das genannt.

Pics or didn't happen

*Pings

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2492
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324

87%
3402
9

Tatsache