Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.04.2020
72%
235
3

tolle Idee, aber was für ein Tier könnten wir nehmen.....?..

Like it!
Kommentare

Einen kanadischen Breitschwanzotten?

...nein, Kanada hat viele geeignete Tiere, aber was machen wir? Österreich könnte vieleicht noch eine Bergziege nehmen, aber hier bei uns in D? Welches Tier steht für D? Der Adler ist fast ausgerottet und was wir am meisten haben sind wohl Kühe und Schweine? Auch wenn das wundervolle Tiere sind, sie sind dafür wenig geeignet.....frown

ja, nach irgendwelchen kurven abflachen siehst du nicht aus. vlt ne Katze mit und ohne Buckel? its safer to flatten the kurve... buckel, streicheln, entspannte katze. wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
1392
6

Interessant

100%
1666
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424