Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.04.2020
70%
5984
8

Viele Farben

Like it!
Top Kommentare

Als Mann sehe ich da nur Grün, Rot und Blau. Vielleicht noch Lila. Aber dann was das auch

ich habe nachgezählt, es fehlen drei Farben

Kommentare

Hat aber nur ca. 300k Pixel. Inklusive der Bildunterschrift. Und der jpeg-Artefakte. Wie ist das gemeint?

Welche Farben??yes

Fake! Dafür müsste das Ding rund 50% der Fläche meines 1080 x 1920 Displays einnehmen. Tut es aber nicht! wink

Gimp sagt: 404 339 eindeutige Farben.

https://www.geeksaresexy.net/2019/12/19/did-you-know-the-color-magenta-does-not-exist/

Auch immer wieder passend dazu die Videos von Technology Connections, lang aber lehrreich:

Passend dazu auch: Braun

 

Als Mann sehe ich da nur Grün, Rot und Blau. Vielleicht noch Lila. Aber dann was das auch

ich habe nachgezählt, es fehlen drei Farben

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424