Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

01.04.2020
67%
5763
8

Oh!

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wie immer bei solchen Bildern. Technisch gesehen beeindruckend aber künstlerisch gesehen is das nix. 

Kommentare

Ich kenne einen Jungen (24 Jahre alt) der das auch kann. Er kennt auch alle Bahn Fahrpläne von Europa auswendig. Er traut sich aber nicht, ein Telefon zu benutzen, bei einem Strichholz schreit er,  und den Arsch wischen mag er auch nicht. 

Aber Zeichnen und Fahrpläne rezitieren kann er ( authist)

 

Achso, ich dachte eine Frau.

Wie immer bei solchen Bildern. Technisch gesehen beeindruckend aber künstlerisch gesehen is das nix. 

Aha, und wo ist der Stift?

Bin überzeugt :-)

Der steckt!

Sieht eher wie Naomi Campbell aus

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1860
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424