Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.03.2020
77%
5023
8

WTC 1970

Like it!
Top Kommentare

Hätten sie an der Stelle mal aufgehört wären die Flugzeuge einfach drüber geflogen.

Das is so dumm und stumpf das ich lauter gelacht hab als ich wollte. 

Kommentare

Es waren ja 3 Türme, die eingestürzt sind. Der Einsturz des WTC 7 darf man ja nicht vergessen. Schon seltsam wie alles in freifallgeschwindigkeit sich in Staub aufgelöst hat und noch schneller entsorgt wurde. 

So ähnlich sah das 2001 nochmal für einen kurzen Moment aus. War aber leider im Nebel verborgen.

Hätten wir eine bessere Auflösung bei den Bildern, könnten wir bereits in diesem Stadium erkennen, wo der CIA die Sprengladungen einbauen ließ

Jetzt noch ein Bild der Dekonstruktion und dann schließt sich der Kreis. wink

Hätten sie an der Stelle mal aufgehört wären die Flugzeuge einfach drüber geflogen.

Ehm...nein. Der Nord-Turm ist schon auf Einschlaghöhe.

Welche Flugzeuge?! yes

Das is so dumm und stumpf das ich lauter gelacht hab als ich wollte. 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324