Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.03.2020
62%
4641
10

3D-printed hands-free door opening mechanism which reduces your exposure to contamination

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

In dem Land was seit gestern endlich wieder auf Platz eins ist.

Nun wo ihr Alle auf einem Fleck seid, könnte Einer bitte kurz diesen Passierschein A38 unterschreiben?

Kommentare

Macht auch echt viel Sinn im Privathaushalt... damit man sich nicht selber ansteckt? crying

Na super - hab das heute auf der genderfree Toilette in unserer Firma installiert und auf eine Gehaltserhöhung gehofft. Stattdessen habe ich jetzt mehrere Klagen am Hals.

Welche Tür hat denn bitte den Schließmechanismus knapp über Kniehöhe?! 

Da könnte er auch ne ganz normale Türklinke mit dem Fuß runterdrücken.

Wo könnte das sein?

In dem Land was seit gestern endlich wieder auf Platz eins ist.

In der Warteschlange zum Passierschein A39?

Was 39? Heute Morgen standen wir am Abgrund nun sind, wir einen Schritt weiter. smiley

Nun wo ihr Alle auf einem Fleck seid, könnte Einer bitte kurz diesen Passierschein A38 unterschreiben?

X X X cool

Great again smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot