Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.03.2020
76%
5237
7

No title #204396

Like it!
Top Kommentare

So oft, wie ich schon ein Foto vom Fuji mit seiner Kappe gesehen habe würde ich das Phänomen eher nicht als "rare" beschreiben... es sei denn, das ist immer wieder das gleiche Foto aus verschiedenen Winkeln crying

Darum geht es doch gar nicht. Wenn heute bereits ein Foto gemacht wurde (und das sieht man ja, wenn man drauf guckt), dann muss heute keines mehr gemacht werden. Ressourcen sparen.

Kommentare

http://i.ebayimg.com/images/i/252274920110-0-1/s-l1000.jpg

So oft, wie ich schon ein Foto vom Fuji mit seiner Kappe gesehen habe würde ich das Phänomen eher nicht als "rare" beschreiben... es sei denn, das ist immer wieder das gleiche Foto aus verschiedenen Winkeln crying

Ein Foto aus verschiedenen Winkeln? na überleg doch mal wie das aussieht

Je nach Winkel dreidimensional? crying

Es ist immer gut auf ein Foto "heute" zu schreiben. Dann weiß die Nachwelt wenigstens, wann es gemacht wurde.

Darum geht es doch gar nicht. Wenn heute bereits ein Foto gemacht wurde (und das sieht man ja, wenn man drauf guckt), dann muss heute keines mehr gemacht werden. Ressourcen sparen.

Schutzschild

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424