Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.03.2020
78%
5768
8

No title #204311

Like it!
Top Kommentare

Leben retten. Durch jederzeit möglichst ausreichende medizinische Versorgung der aktuell schwer Erkrankten.
Was passiert, wenn es zu viele auf einmal sind kannst du in Italien sehen.

Und wenn du sagst: Lieber sterben tausende Menschen mehr, aber in 2 Monaten kann ich wieder Fußball im Stadion sehen, dann tust du mir sehr leid.

Wenn die ganze Corona-Krise durch ist, wir des wirklich interessant zu vergleich, welche Länder welche Eindämmungs-Strategien gefahren sind und wie sich das auf Infektions-/Totenzahlen ausgewirkt hat.

Kommentare

Wenn die ganze Corona-Krise durch ist, wir des wirklich interessant zu vergleich, welche Länder welche Eindämmungs-Strategien gefahren sind und wie sich das auf Infektions-/Totenzahlen ausgewirkt hat.

War Gestern schon im Spiegel. Es ist besser, die Ausbreitung möglichst einzudämmen als nur die Alten zu isolieren.

Wer verfolgt denn akell die Strategie nur die Alten zu isolieren? Stelle ich mir auch tatsächlich schwieriger vor

Interessnterweise die Schweden: https://www.heise.de/tp/features/Herdenimmunitaet-Der-umstrittene-schwedische-Sonderweg-4686504.html

Wurde von den Engländern durchgespielt und das Ergebnis der Experten war keine gute Idee.

Schwieriger als dass alle zu Hause bleiben? Interessant. Ich denke es wäre einfacher die Risikogruppen (Rentner, Krebskranke usw) zu isolieren und den Rest nicht nur normal weiter arbeiten zu lassen, sondern auch nicht eine solche verdammte Panik zu schüren. Es ist ne Grippe! Und ja, diese nimmt hauptsächlich die Alten und Schwachen. Welchen Sinn macht es also die Krankheit auf Jahre rauszögern zu wollen?

Eine Grippe hat keine >10%ige Reinfektionsgefahr und hinterlässt üblicherweise keine bleibenden Narben in lebenswichtigen Organen (hier: Lunge)

 

Eine Grippe ist deutlich weniger ansteckend und hält sich deutlich kürzer auf Oberflächen

 

Eine Grippe greift nicht die weißen Blutkörperchen an und verleitet nicht das Immunsystem dazu, gesunde Zellen zum Selbstmord zu instruieren.

Leben retten. Durch jederzeit möglichst ausreichende medizinische Versorgung der aktuell schwer Erkrankten.
Was passiert, wenn es zu viele auf einmal sind kannst du in Italien sehen.

Und wenn du sagst: Lieber sterben tausende Menschen mehr, aber in 2 Monaten kann ich wieder Fußball im Stadion sehen, dann tust du mir sehr leid.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
883
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424