Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.03.2020
80%
5537
5

Man könnte fast die Sterne sehen

Like it!
Top Kommentare

Ganz ehrlich: Auf so vielen Ebenen ist das eine Verbesserung.

Kommentare

Ist ganz einfach, am Broadway.

Ganz ehrlich: Auf so vielen Ebenen ist das eine Verbesserung.

Ich habe es gestern auch gedacht. Kein Stau auf dem Weg zur Arbeit, chillig einkaufen ohne dass 100 Leute die Gänge verstopfen, keine Kinder im Einkaufsladen, keine Leute die dir nahe kommen, keine awkward handshakes, und und und.. 

Nur blöd, sterben so viele und leidet die Wirtschaft so darunter.

Man muss auch mal betrachten, welche unglaublich große Chance das Ganze für die Menscheit darstellt.

Das ganze Leben wird wie niemals zuvor auf den Kopf gestellt. Die Leute werden gezwungen, einen Schritt zurück zu treten (im wahrsten Sinne des Wortes). Nachdenken über alles, Neuausrichtung, was ist wirklich wichtig. In meinem beruflichen Umfeld habe ich Leute, die dem ganzen nur noch apartisch begegnen, weil sie sehen das Ihre Existenz unerwartet zusammenbrechen könnte/wird. Man kann es aber nunmal nicht ändern. Wenn man die Börsen Weltweit ein wenig verfolgt, sieht man was da für Angstzustände vorhanden sind.

Jedenfalls tut das der Klimaproblematik grad sehr gut, nicht nur weil weniger Ausstoß stattfindet, sondern vielmehr, weil die Menschen sehen, dass Konsum nicht alles ist im Leben. Jedenfalls hoffe ich, dass dies die Lehre seien wird.

#Gretaistderstrippenzieher

Kann man nur hoffen, aber wird vermutlich nicht so kommen. frown   (und das Wort heißt: apathisch!)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot