Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.03.2020
70%
5482
7

No title #199556

Like it!
Top Kommentare

Hier der Ausschnitt aus der Doku

Aber seine Schuhe kann er nicht mehr zubinden. Da gab es mal eine interessante Doku über Savants bei arte. Nur zum empfehlen.

Kommentare

abgefahrene Geschichte: der hat mal einen Baseball gegen den Kopf bekommen und kann seitdem sich alles merken

Kann mir mal bitte jemand mit dem Ball oder alternativ auch einem Stiefel gegen den Kopf...? Das würde mir viel Zeit und Nervenzusammenbrüche ersparen. Danke. 

aber das war ein anderer. Dieser hier ist der, der malt. Der andere ist der, der sich alles merkt.

Die sind doch alle gleich

Aber seine Schuhe kann er nicht mehr zubinden. Da gab es mal eine interessante Doku über Savants bei arte. Nur zum empfehlen.

Hier der Ausschnitt aus der Doku

Bitte eine Skizze vom Unfallort.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot